Glückliche und zufriedene Mitarbeiter sorgen für glückliche und zufriedene Klienten.
Da wir davon überzeugt sind, dass es sich schöner lebt, wenn man lächelnd an die Arbeit geht, bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich folgende Leistungen an:

Firmenwagen

Damit es bei unseren Mitarbeitern nicht nur gut läuft, sondern sich auch gut fährt, bieten wir ihnen einen Firmenwagen zu sehr attraktiven Konditionen an.

Duz-Kultur

Offene und Ehrliche Kommunikation kann nur dann stattfinden, wenn sich alle auf einer Ebene befinden. Wir sind für flache Hierarchien und ein stetiges Miteinander.

30 Tage Urlaub

Wir wissen aus eigener Erfahrung, welchen Knochenjob unsere Pflegerinnen und Pfleger leisten.
Aus diesem Grund möchten wir ihnen die Möglichkeit bieten auch einmal ordentlich auszuspannen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wissen ist die Zukunft. Wir fördern unsere Mitarbeiter in ihrer Weiterbildung.

Flexibilität

Uns ist es wichtig, dem einzelnen Mitarbeiter größtmögliche Flexibilität zu ermöglichen. Ganz gleich ob sie Kinder, Haustiere oder ein Hobby haben, das sie lieben.

Gemeinsame Veranstaltungen

Um den Team-Zusammenhalt zu stärken, bieten wir regelmäßige Freizeit-Unternehmungen an, an denen auch die Familienmitglieder dran teil haben dürfen.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Wir können im Team gemeinsam lachen, stehen dem Anderen aber auch immer bei Seite.
Auch bei Krankheit hatte mein Arbeitgeber immer ein offenes Ohr und Herz für mich!
Trotz unterschiedlicher Erfahrung und Position kommunizieren wir alle auf einer Ebene – das finde ich super!
Wir sind ein cooles, verrücktes aber aufjedenfall ordentliches Team.