2019 habe ich, zusammen mit meinem Ehemann Claudius Zymla, den 4ife Pflegedienst gegründet. Wir sind darauf spezialisiert, Menschen im Großraum Wuppertal ambulant sowie intensivpflegerisch zu betreuen.

Ich selber absolvierte im Jahre 2007 erfolgreich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und konnte anschließend Erfahrungen in unterschiedlichen Krankenhäusern sowie deren Fachabteilungen sammeln und ausbauen. Bei meiner Arbeit stellten ich und meine Kollegen oftmals Defizite fest. Diesen Defiziten wollte ich mich annehmen und gründete 4ife Pflegedienst mit dem Ziel, einen Pflegedienst zu führen, der den Menschen als Individuum in den Vordergrund stellt und bestens auf seine Bedürfnisse eingeht.

Uns, als 4ife Pflegedienst Team, ist der menschliche und damit einhergehend wertschätzende Umgang zwischen den Kollegen und mit unseren Patienten sehr wichtig und von höchster Priorität. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir den Menschen ein neues Lebensgefühl schenken können!

 

– Kornelia Zymla
Inhaberin 4ife Pflegedienst

Unser Team

Ambulante Pflege

Klaudia Katzmarek

Altenpflegerin

Mareike Schurbaum

Altenpflegerin

Ramona Gomez Garcia

Altenpflegerin

Yvette Bartlewicz

Exam. Altenpflegerin

Intensiv- und Beatmungspflege

Kornelia Zymla

Exam. Krankenschwester
Inhaberin, Pflegedienstleitung

Anika Rutka

Exam. Krankenschwester

Fabian Schleimer

Exam. Altenpfleger

Jessica Cwielong

Auszubildende Pflegefachfrau

Michaela Fischer

Auszubildende Pflegefachfrau

Moritz Spies

Auszubildender Pflegefachmann

Sascha Siebert

Exam. Altenpfleger

Steffi Schwarz

Exam. Altenpfleger

Tanja Graziano

Exam. Altenpflegerin

Verwaltung

Claudius Zymla

Verwaltung, Krankenkassen

Ann-Christin Mack

Verwaltung, Marketing, PR