KonniClaudius-875x1024

2019 habe ich, zusammen mit meinem Ehemann Claudius Zymla, den 4ife Pflegedienst gegründet. Wir sind darauf spezialisiert, Menschen im Großraum Wuppertal ambulant sowie intensivpflegerisch zu betreuen.

Ich selber absolvierte im Jahre 2007 erfolgreich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und konnte anschließend Erfahrungen in unterschiedlichen Krankenhäusern sowie deren Fachabteilungen sammeln und ausbauen. Bei meiner Arbeit stellten ich und meine Kollegen oftmals Defizite fest. Diesen Defiziten wollte ich mich annehmen und gründete 4ife Pflegedienst mit dem Ziel, einen Pflegedienst zu führen, der den Menschen als Individuum in den Vordergrund stellt und bestens auf seine Bedürfnisse eingeht.

Uns, als 4ife Pflegedienst Team, ist der menschliche und damit einhergehend wertschätzende Umgang zwischen den Kollegen und mit unseren Patienten sehr wichtig und von höchster Priorität. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir den Menschen ein neues Lebensgefühl schenken können!

 

– Kornelia Zymla
Inhaberin 4ife Pflegedienst
null

Kornelia

Inhaberin, Pflegedienstleitung,
Exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin

Über Kornelia

Spitzname: Konni

Jahrgang: 1984

▪️ Mama von vier Jungs

▪️ liebt Tiere und hat selber drei Hunde, eine Katze und zwei Vögel

▪️ steht total auf Frauen-Flohmärkte

▪️ sammelt gerne frische Pilze und kocht aus ihnen leckere Gerichte

null

Khai

Exam. Altenpfleger

Über Khai

null

Sylke

Exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin

Über Sylke

▪️ Genießt lange Abende bei leckerem Essen und Getränken

▪️ Liebt es zu Reisen, vorallem nach Griechenland verschläft es sie häufig

▪️ Wühlt gerne mit ihrer Familie gemeinsam im heimischen Garten rum

null

Elisabeth

Exam. Altenpflegerin

Über Elisabeth

null

Marinela

Exam. Altenpflegerin

Über Marinela

▪️ Ist gebürtige Griechin

▪️ Liebt es zu reisen (natürlich am liebsten nach Griechenland)

▪️ Fotografiert super gut und super gerne

null

Tanja

Exam. Altenpflegerin
(aktuell in Elternzeit)

Über Tanja

null

Gabriel

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger

Über Gabriel

null

Mario

Exam. Altenpfleger

Über Mario

null

Veronika

Exam. Krankenschwester

Über Veronika

null

Steffi

Exam. Altenpflegerin

Über Steffi

▪️ Powert sich im Schwimmbad aus

▪️ Liest in einer ruhigen Minute gerne ein Buch

▪️ Kocht und backt leidenschaftlich gerne

null

Simone

Exam. Altenpflegerin

Über Simone

null

Yvette

Exam. Altenpflegerin

Über Yvette

null

Meike

Stellv. Pflegedienstleitung
Exam. Altenpflegerin

Über Meike

null

Jessi

Exam. Pflegefachfrau

Über Jessi

▪️ die erste Auszubildende des 4ife Pflegedienst

▪️ hat ihr Examen 2023 erfolgreich bestanden

null

Vanessa

Pflegeassistentin
(aktuell in Elternzeit)

Über Vanessa

▪️ Sport, Sport, Sport

▪️ legt am Tag einen halben Marathon zurück

▪️ Naschkatze

null

Alina

Hauswirtschafterin

Über Alina

Spitzname: Ala

▪️ kocht super gerne

▪️ macht die weltbesten Pierogi

null

Sascha

Krankenpflegehelfer

Über Sascha

null

Barbara

Hauswirtschaftlerin

Über Barbara

null

Sylvia

Pflegeassistentin

Über Sylvia

null

Fidan

Pflegehelferin

Über Fidan

null

Kristina

Betreuungsfachkraft

Über Kristina

null

Claudius Zymla

Gründer, Ansprechpartner für Verwaltung, Finanzen und Personal

Über Claudius

▪️ Isst gerne Italienisch

▪️ Trainiert in seiner Freizeit die B-Jugend des SSV 07 Wuppertal Sudberg

▪️ Liebt schnelle Autos

null

Ann-Christin Mack

Co-Gründerin, Ansprechpartnerin für Verwaltung, Behörden und Marketing

Über Ann-Christin

▪️ Läuft sich gerne bei Obstacle Runs (Tough Mudder, Strongman,...) KO

▪️ hat die Lieblingsschriftart Open Sans Light

▪️ lernt momentan Windsurfen

▪️ Isst am liebsten süß und ungesund

null

Katharina Michaelis

Ansprechpartnerin für Verwaltung und Krankenhäuser

Über Katharina

▪️ Verbringt ihren Urlaub am liebsten am Mittelmeer

▪️ Stolze Mama von drei Jungs

▪️ Wäre sie nicht verheitatet, würde sie den Musiker Alvaro Soler heiraten

▪️ Verwöhnt zu Festtagen Familie, Freunde und Arbeitskollegen mit Unmengen an Plätzchen

null

Ausbildungsplatz gesucht?

Exam. Pflegefachkraft

Über die Ausbildung

In deiner Ausbildung zur exam. Altenpflegefachkraft lernst du die unterschiedlichen Facetten des Pflegeberufs kennen. Unsere Kooperation mit vielen anderen Einrichtungen wie z.B. Krankenhäusern, Hospize oder unsere beiden Fachbereiche der Intensiv- und Beatmungspflege sowie der ambulanten Pflege geben dir eine perfekte pflegerische Ausbildung in allen Bereichen.

Bewirb dich jetzt!